Navigate

Refresh Miss Domain Trash Knuddels Review Gästebuch Exit
Partner <3




Wieder gesund :]


müde.
-
-
Bewölkt, leichter Regen ; Schnee
Peter Fox - Stadtaffe

Hallo (: Ja ich bin wieder gesund und bin froh! Weil langsam nervt mich das Gehuste usw. Aber mir gehts viiiiel besser und ich hab euch viiiiel zu erzählen (:
Montag vor ner Woche hatten wir Wintersporttag. Nade wollte Geld sparen und frische Lust tanken und hat wandern angekreuzt. Hinterher hab ich mich geärgert. Die Anderen die Schlittschuhfahren waren mussten erst um 12 beim Bus sein und wir mussten schon um 8 antanzen. Es war wirklich am Anfang derb kalt und das beste war: Wir sind ja Mädchenklasse und mit wem gehen wir dann logischerweise wandern? Ja die Jungsklasse. Wir wollten auf ein Wohngebiet laufen, dass auf dem Berg liegt. Dort wohnen viele Assis, ohne Witz ich hab echt nix gegen "Ausländer" die meisten Russen die da wohnen sind wirklich nicht zum aushalten. Also sind wir da schon fast hochgerannt, also war mir als wir oben waren und wir dort noch ein wenig gelaufen sind derbe warm und hab meinen Schal und meine Mütze weggetan. Ein Fehler. Naja auf jeden Fall sind wir dann oben noch rumgelaufenund haben so nen kleinen Laden angeschaut, dort gabs nur zur hälfte Deutsche Sachen. Der Rest war alles Russisch. Unter anderem gabs da auch geräucherte Fische. Warum ich das geräucherte unterstreiche? Frau Reichert: Oh da gibts ja getrocknete Fische sehr interessant!. Die Frau findet alles interessant. Sogar die ganzen Häuser und die Privatschule da oben, die aussah wie ein Gefängnis. Also sind wir da noch n bisschen rumgedappt, durch den Wald und haben da noch n bisschen Pause gemacht. Dann schauen die Lehrer auf die Uhr, stellen Fest das wir erst 1,5 Stunden unterwegs waren. Was machen wir, wir gehn hald wieder runter und laufen anstatt den geplanten 4 nur knapp 2,5 Stunden XD Naja mir wars recht, es war arschkalt. Runterzus sind wir dann aber nicht den Weg runtergelaufen sondern so einen Indianerpfad wie Herr Merkle meinte. Ein vereister Trampelpfad. Uns hats fast auf die Fresse gehaun und Nogoc is echt aufm Hinterteil gelandet (; Anschließend hatten wir noch Zeit bis der Bus gekommen ist, also sind wir zum Handelshof, haben uns Brotstangen und Nutella gekauft und haben das dann gefuttert :]
Am folgenden Tag war die Heizung in der Schule kaputt und am Mittwoch hatte es mich dann vollens erwischt und ich war krank. Ich konnte wirklich so gut wie nichts mehr reden. Am Freitag hatte ich dann in der Schule 39,5°C Fieber in der Schule, habs nicht bemerkt und bin dann zuhause fast umgekippt. Das ganze Wochenende lag ich dann sozusagen flach. Fieber und ununterbrochen niesen und Husten. Aber jetzt bin ich ja wieder da ;D
Ich hab mir überlegt contests zu machen, aber weiß nicht ob das noch so gewünscht wird. deswegen hat sich Nade gedacht, machste mal ne Umfrage (;


Vote tool by onetwomax.de


Stimmt ab!
Außerdem werde ich jetzt mal meine Affis updaten.
Lg Nade (:
4.1.11 20:28


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de