Navigate

Refresh Miss Domain Trash Knuddels Review Gästebuch Exit
Partner <3




Hm..


geht.
Ju
Bambi
Mild (:
Paramore - Sunday, bloody Sunday
Icon von GLAMBABY

Hallo (:
Na wie gehts euch denn so?
Mir gehts (mittlerweile) wieder gut. War mal wieder krank... Dieses Mal keine harmlose Erkältung, sondern Magen-Darm Grippe. Und das während dem Urlaub. Was wünscht man sich mehr ^^. um ehrlich zu sein hab ich auch keine Ahnung was ich hier noch schreiben soll... Heute war ich bei der Theater-AG und wir haben unsere T-Shirts bekommen die wir jetzt die ganze woche lang anziehen werden. Sie sind lila, auch für die Jungs :D Die waren am Anfang nich so wirklich begeistert, aber sie tragens jetzt auch (; Wir spielen jetzt ja Romeo und Julia und wir haben jeder je nach Rolle vorne auf den T-shirts die Nachnamen stehen, zu welcher Familie wir gehören. Montague für die Romeo-Familie und Capulet für die Julia-Familie. Ich bin garnichts, also bin ich ein Montague (= Heute haben wir auch noch im Schulhaus ein paar Plakate aufgehängt, es hat echt ewig gedauert und wir sollten alle die wir finden aufhängen aber dann haben wir am Schluss doch noch 20 Stück oder so gefunden... Hoffentlich gibts das keinen Ärger...
Jetzt zum ergebnis des Votings bezüglich der Contests (heißt die mehrzahl Contests? ich hab keine Ahnung XD). 22 zu 6 Stimmen für Contests. Ich werde nach und Nach also den Interaktivbereich weiter aufbauen. Mehr gibts nich zu schreiben ^____^
Passt auf euch auf (:
Lg Nade
4.1.11 20:28
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nade (1.3.09 19:14)
Mein myblog spinnt grad total, deswegen kann ich jetzt erst mal keine umlinkungen machen, der titel gehört da eigentlich auch nich hin o0
sobald s wieder geht änder ich das alles.


Teff Teff / Website (1.3.09 19:28)
Ok
Ich hab dich gerade Verlinkt
Auf eine gute affischaft


teff teff


Nora / Website (1.3.09 19:45)
Siehste, ich habs mir fast gedacht
Add mich doch mal zurück: 437-444-564

ich weiß auch nich, woran das liegt, dass das bei mir ab und an nich funktioniert. Merkwürdige Sache. Überhaupt ist ICQ merkwürdig

lg <3


Nade (1.3.09 21:13)
es geht wieder ;D


Denise / Website (1.3.09 22:04)
Hi du :-)
Wollte nur bescheid geben das ich nun auf Leo.Graphics.de.vu zu erreichen bin und würde dich daher bitten umzulinken. Falls du einen der älteren Buttons besitzt wär es nett diesen gegen einen neueren zu tauschen

Danke


Tschätschele / Website (1.3.09 23:05)
Oh echt? Naja, hab nicht geschaut^^ Aber ich glaube, die haben nur ne andere Verpackung, aber der Rest ist gleich geblieben

xoxo<3


Jessi / Website (2.3.09 18:36)
Hach, wie toll.. xP
Ich hatte letztes Jahr auch Magen-Darm Grippe xD
Ja, letztes Jahr, echt toll ^^''
*wiedoof*

Ich will auch in eine Theater-AG, aber bei uns gibts sowas ja nicht ((

Hmm >.<'
Wie gemein >.<

Wie gehts dir denn so? ^^

hmm.. jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte -.-

~ du machst jetzt Conteste? :D
Hoffentlich machen da auch die 22 mit die gestimmt haben :P

Lg Jessi ♥


Jessi / Website (2.3.09 19:11)
Heeey >.<

Nee, nee... Ich höre gerne zu und vollsülzen tust du mich sowieso nicht ^^

ida ♥


Tschätschele / Website (2.3.09 19:20)
Oh ja, ich mags auch^^
Aber jaa^^ Ich schau mal bei der nächsten Gelegenheit^^

xoxo<3


Kitty / Website (6.3.09 02:03)
Huhu >///<
Du hast ne echt schöne seite,
bin zufällig beim surfen drauf gestoßen xD
Hast du vllt lust auf linktausch oder so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de